Herzlich willkommen, lieber Herr Spang!

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

ich freue mich darauf, ab dem 01.10.2021 als Geschäftsführer an der Verwirklichung der vielfältigen und wichtigen Aufgaben der Rechtsanwaltskammer München mitzuwirken.


Nach meinem juristischen Studium an der FAU Erlangen-Nürnberg und der anschließenden Referendarszeit im Bereich des OLG Nürnberg absolvierte ich 1996 mein 2. juristisches Staatsexamen. Nach beruflichen Stationen in der freien Wirtschaft war ich in den vergangenen über 20 Jahren bei einem Spitzenverband der freien Wohlfahrtspflege in verschiedenen leitenden Funktionen tätig, seit Ende 2008 auf Geschäftsführungs- und Vorstandsebene.


Ich wünsche Ihnen allen ein erfolgreiches Abschlussquartal 2021 und freue mich auf die künftige Zusammenarbeit.


Mit freundlichen kollegialen Grüßen

Randolf Spang